abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCAD stürtzt ab beim Speichern von Artlantis 2.0 Dat

Anonymous
Nicht anwendbar
Ja hier mein Problem:
ArchiCAD stürtzt ab beim Speichern von Artlantis 2.0 Datei. Wenn ich eine Artlantis 1.2 mache dann funktioniert es, hat jemand eine Ahnung ?
13 ANTWORTEN 13
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@Fruehling

Habe Dir eine PN geschickt. Da ist der Link drin.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
TJa da ich meistens Herstellerobjekte in ArchiCad einsetze sind dort die Lichtquellen schon dabei und die brauche ich dann nur noch in Artlantis richtig einstellen. Ich finde das setzen von lichtern in ArchiCAd komfortabler aber in Artlantis besser einzustellen. Vielleicht hat mir auch nur noch keiner gezeigt wie es leichter geht....
Also das mit dem Lichter in Artlantis 1.2 hat schon mal geklappt. Der link jedoch hat mich nur zu den Downloads gebracht die ich alle schon habe.
Habe gerade nochmal einen von Evelyn bekommen, vielleicht funktioniert das ja. Werde mich melden.

Vielen Dank schoneinmal....
Anonymous
Nicht anwendbar
Hey, habe alle Artlantis Plugins gelöscht dann die Datei von Evelyn gezogen und dann wieder installiert und siehe da, es funktioniert...

Vielen dank
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Na wunderbar, dann wird ja doch noch alles gut 🙂 🙂 🙂
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT