abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCad 12 startet nicht

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo.
Ich habe meinen Computer ein bisschen aufrüsten lassen und besitze nun u.a. ein Windows x64 Betriebssystem. Wir haben auch alle Programme installert und sie funktionieren. ArchiCad funktionierte anfangs auch noch, doch seit 2 Tagen startet das Programm nicht mehr. Wenn ich es öffnen möchte, kommt kurz der Startbildschirm und dann öffnet der BUG Reporter, welcher dann mit einer Windows Fehlermeldung beednet wird, und ArchiCad lässt sich nicht öffnen. Alle anderen Programme funktionieren aber reibungslos. :confused:
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich mit archicad mein diplom zeichnen wollte!
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Hast du es schon mal mit einer NEUINSTALLATION versucht?

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo, ja wir haben es schon neu installiert, aber es fundktioniert trotzdem nicht :confused:
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
lass doch mal den ARCHICAD-Cleaner drüber laufen:
http://www.archicadwiki.com/preferences%20cleaning
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Handelt es sich um die Studentenversion? Wenn ja, hast Du vielleicht zusätzlich die Cigraph-Tools installiert?
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Julia11963,

wir hatten früher öfter einmal ähnliche "Symptome".
Bei uns lag's an der Grafikkarte!

Vielleicht mal Treiber kontrollieren!

Gruss,
Simon