Etwas offtopic das ganze aber ich hoffe ihr könnt mir da nen Tipp geben und zwar hab ich mir ein Notebook gekauft und möchte gerne diese ganzen nervigen Aufkleber rückstandslos entfernen. Weis vielleicht einer wie man das hinbekommt?
Also ich finde das am Macbook furchtbar. Man bezahlt für das Teil und nicht gerade wenig und bekommt etwas, was mit Eigenwerbung aus seinen Innereien nur so herumprotzt. Die Hersteller sollen ihre Werbung auf die Verpackung oder irgend einem Beipackzettel draufklatschen und nicht das Gerätegehäuse als Litfaßsäule missbrauchen - das zerhackt das noble, funktionsbetonte und klare Design total. Bin zwar PC- Nutzer mit Hang zum "Eigenschraub", aber das stört mich.
Wenns ein Fake ist, dann ist das als Späßle durchaus in Ordnung, aber man kann sich ja heutzutage nie sicher sein, wenn die BWLer- Front im Unternehmen im Wahn der Gewinn-/Umsatzsteigerung, Cash- Flow,... das Regiment übernimmt und alles was das Unternehmen ausmachte in einem wahnwitzigen Amoklauf über den Haufen wirft.