Wer kennt das nicht, wenn sich etwas plötzlich verÀndert in seiner Arbeitsweise.
Vergleichbar mit statt wie gewohnt mit rechts zu schreiben, nun mit links.
Seit nunmehr ein paar Stunden erscheint auf meinem Bildschirm, wenn ich z.B. mein Projekt vergröĂern oder verkleinern möchte,nicht mein gewohnter Auswahlrahmen durch den Cursor, sondern eine Hilfslinie und nicht mein Auswahlrahmen. Zwar wird entsprechend vergröĂert und verkleinert, aber das ist so ungewohnt.
Ich möchte meine alte Funktion wiederhaben :idee: