abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Betatester für Mauerwerksobjekt

Frank Beister
Mentor
Suche einen Betatester für ein komplexes Mauerwerksobjekt. Ein gelernter Maurer oder einer, der mehr als den Läuferverband kennt und damit geplant hat, wäre gut. Bearbeitungszeitraum: Kurzfristig. 😉
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
12 ANTWORTEN 12
Frank Beister
Mentor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">wie schautn das drum eigentlich ausNix mehr Test. So siehts aus: Mauerwerksmaß
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Hmooslechner
Rockstar
Ich bin derzeit Lehrer an der HTL Salzburg und bringe meinen Schülern das Mauern mit NF-Steinen 25/12/6,5 cm bei.(15-Jährige) Dabei habe ich mir zur Arbeitseinweisung in Archicad einen GDL-Stein zusammengebastelt, mit dem man bequem "Mauern" kann.

Ich würde gerne Dein Teil auch für die Schule testen. Du kannst im Gegenzug gerne mein 15-Zeilen GDL haben - und die Werkstücke der Schüler. d;-)

Grüße aus Salzburg
Heimo
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
Hmooslechner
Rockstar
Hier mein Objekt als PLA und so...

Ziegel

Grüße aus Salzburg
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia