Da fragst du ungefähr 3 Jahre zu spät. Wir hatten so ein Tool. Nannte sich "ArchiBewehrung", wobei ich "Bewehrungshelfer" wirklich gut finde. 😄 Sorry, dass ich keine bessere Antwort habe, aber wir hatten Riesenprobleme mit dem Hersteller und die Nachfrage war mehr als bescheiden. Daher die Entscheidung, das Produkt wieder aufzulassen.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> sollte da nicht ein satz geeigneter objekte völlig ausreichen? wenn du mir sagst wie ich die am besten erstelle? :confused:
So - Ich hab jetzt mal unter den Staubschichten in meinem Kasten nachgesehen und hab eine ArchiBewehrungs-CD gefunden. Für AC 7!!! 😮 Dann haben wir uns die Objekte mal mit AC10 angesehen. Sieht traurig aus. Es gibt zwar Objekte für Stabbewehrung und für Matten, aber da kann man nichts einstellen. Keine Dimensionen - gar nichts. Das lief alles über das AddOn. Leider. Ich fürchte diese Objkte sind für sich allein unbrauchbar.