abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Billboards Artlantis

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!!

Bei Artlantis R2 sind, was ich so gesehen habe, leider keine Billboards enthalten. Habe bis jetzt immer die Billboards von R1 eingefügt, was problemlos ging und völlig ausreichend für mich war.
Jetzt ist, aufgrund eines Netzwerkproblems, Artlantis R1 samt Billboards gelöscht worden -> Billboards aus R1 nicht mehr verfügbar!!
Wie komme ich die Billboards, welche mit der R1-Version mitgeliefert wurden, ran?

Danke!
mfg huti
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Hey versuche einfach mal Artlantis anzuschreiben, vielleicht sind sie ja so nett und stellen die ein Backup zu verfügung.

Wenn du bisher mit den alten Bilboards von Artlantis gearbeitet hast solltest du auch einiges unter:
archibase.net
finden. Du müsstest dir dafür nur ein Plugin für deinen Brower herunterladen.

Grüße vom Frühling ausm sonnigen Hamburg
werner d_
Newcomer
In Artlantis 2 sind schon einige Billboards enthalten, zu finden im Verzeichnis Artlantis/media.

Du kannst versuchen diese nachzuladen: die einzelnen Verzeichnisse einfach in das linke Katalogfenster von Artlantis ziehen + links-klick im gleichen Fenster=Favoriten neu laden

Neue Billboards gibt es übrigens hier . (Anmeldung erforderlich, aber lohnenswert)
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de