abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Buchrezession

David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
ArchiCAD. Das Anwenderbuch für die Praxis

Wen es interessiert hier gibt es eine Kundenrezession
Amazon.de

mh....

David
18 ANTWORTEN 18
jenglert
Newcomer
@Moffett_CRX: Du meintest sicher Rezension, gell?

Ich finde übrigens Dein neues Bild auch viel schöner als das alte...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Anonymous
Nicht anwendbar
Der Inhalt der Rezension stimmt!
Viel Geld für eine dicke Verkaufsbroschüre.
Hab das Buch enttäuscht nicht zu Ende gelesen.
jenglert
Newcomer
Natürlich stimmt der Inhalt der Rezension, das war auch hier im Forum schon mal Thema.
Ich hatte das Buch einen Tag hier und habe es dann weiterverkauft, amazon sei Dank...
Selten so einen irreführenden Titel gelesen...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo zusammen

falls ihr interesse an guten handbuechern hab
hier zwei alternativen:
http://www.architipp.de/tshow.php?f_tid=327
oder
http://www.archicad-training-guide.com

saludos
xa-4
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">oder
http://www.archicad-training-guide.com

saludos
xa-4
Ich habe mir grade unter diesen Link Archica 8 erste Schritte gedownloadet und ich muss sagen, es ist ein Witz dieses Dokument als erste Schritte zu bezeichnen g! Also mein Vorschlag für den Autor wäre, Er sollte es umbenennen und daraus lieber Archicad installation machen, das sagt mehr darüber aus g! :verzweifelt:
Anonymous
Nicht anwendbar
Das stimmt Maurice. Auf den Titel sind wohl viele reingefallen.
Anonymous
Nicht anwendbar
@ mauric und Ralf Börkei

Das was man da herunterladen kann, hat doch mit dem "ArchiCAD Trainings Guide" nichts zu tun. Diese PDF-Datei "ArchiCAD Erste Schritte.pdf" ist im Prinzip identisch mit der Anleitung im HTML-Format, die bei ArchiCAD 8 im Ordner Hilfe>01_Erste_Schritte mitinstalliert wird. Und dort heißt sie genauso.

Den "ArchiCAD Trainings Guide" kann man sich bei seinem Graphisoft Center oder Solution-Partner einfach mal anschaun, sobald verfügbar, und sich ein Urteil bilden.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Der ArchiCAD Trainig Guide ist als Buch so gut wie fertig. Auf Deutsch ist es die Nachfolge von"ArchiCAD® 7.0 Schulungsunterlagen".
Und wie ihr euch sicherlich denken könnt, steht nicht der gesamte Inhalt des Buches (das ja auch verkauft werden will- der Autor muss ja auch überleben)im Netz. Deswegen bitte nicht aufregen. Und dieses Buch fängt halt mit der Installation an, geht sogar über die richtige Körperhaltung am Computer und endet selbstverständlich bei ArchiCAD.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Lieber Martin,

das wissen aber viele nicht, vor allem Anfänger. Das geht eben nicht aus der Seite hervor. Unter diesem Titel haben sich schon einige Anfänger Hoffnungen auf einen leichten Einstieg gemacht und was war..... 😞 ?
Der Titel ist eben sehr irreführend.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen