abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Danksagung zu Archtiptipp & ArchCAD Forum

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich möchte zu Achitipp und ArchCAD Forum wirklich danken.
Dise Website ist so gut organisiert und hilfsreich, dass es fast ein guter Grund ist, ArchCAD zu nehmen.
Ich bin ein koreanischer Architekt, und ich weiss,Onlineservice aus anderen Ländern ist wenig hilfreich und von Information her sehr mager.
Ich denke, das hat auch mit der Hilfsbereitschaft aus Deutschland zu tun, die man überall finden kann. Ich glaube, es ist für Deutsche fast unerträglich, nicht zu helfen, wenn jemand Hilfe braucht. Wenn ich hier Frage stelle, bekomme ich binnen einigen Stunden mehrere gute Tipps.
Ich danke allen, die mitgewirkt haben.
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Dabei wollen doch nicht vergessen, daß die Seite ursprünglich eine Österreichische Initiative war und den ganzen deutschsprachigen Raum abdeckt. Aber ich denke, daß das Lob dennoch ankommt. 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Achso...
ich kenne auch einen guten östereichischen Freund.
Das Wetter ist heute schön...gel?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Lars:
... Österreichische Initiative war und den ganzen deutschsprachigen Raum abdeckt. .... 😉 Hi Lars,
das ArchiCAD-Forum und der ArchiTipp zeigen doch mal wieder prima, wie eng und effektiv doch Deutschland und Österreich zusammenarbeiten können.
Zur Info: der ArchiTipp basiert auf der Wissensdatenbank "TippScout" von der TippScout.de GbR und wurde in Franken geboren. Und ohne den oberbayrischen Geburtshelfer Martin Schnitzer wäre der kleine "Scout" sicherlich nicht in die Grundschule gekommen. Und jetzt sitzen Forum und Tipp-Datenbank gemeinsam an einem Tisch, weil diese sich super ergänzen 😉

BTW an alle: der ArchiTipp freut sich immer wieder, wenn er von dem einem oder anderen ArchiCAD-Freak ein paar Tipps abschreiben darf! Gerne und immer her damit! Von der Wissensdatenbank können dann alle profitieren! Auch der Profi kann sich nicht immer alles merken!

Grüße,
Stefan Schrenk