abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Die Sechzehn und der Berglöwe

Anonymous
Nicht anwendbar
Der Berglöwe steht in den Startlöchern und lauert auf die Sechzehn...
Gibt es schon Erfahrungen ob alles läuft?


20 ANTWORTEN 20
bjoern1
Newcomer
Meine Erfahrung ohne AC 16 oder den Berglöwen zu kennen ist.... es wird Probleme geben... 😉
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
http://www.archicadwiki.com/OsxMountainLion
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Bist Du mutig? 🙂
Hab da heute morgen noch einen Bericht gelesen: http://www.giga.de/downloads/os-x-10-8-mountain-lion/news/os-x-mountain-lion-probleme-bei-installati...
"optimist" wrote:
Der Berglöwe steht in den Startlöchern und lauert auf die Sechzehn...
Gibt es schon Erfahrungen ob alles läuft?


*Pause* auf unbestimmte Zeit.
MacBook Pro M3 MAX
bjoern1
Newcomer
auf jeden Fall ist er Optimist ,-)
Für alle die es interessiert....
Ich war so mutig (hab ja TimeMachine 😉. Bisher konnte ich keine Probleme bei der Verwendung von AC16 entdecken.
Generell, auch wenn es nicht in dieses Forum gehört:
Derzeit liest man wieder viel in den Foren das es Probleme mit der Akkulaufzeit, laut aufheulenden Lüftern oder dem ständig auftauchenden SAT1 Ball. Kann ich nicht bestätigen. Das System läuft sauber und flüssig. Je nach dem welche Datenmengen ihr auf eurem Mac habt kann das indizieren von Spotlight zu einem kurzzeitigen aufheulen der Lüfter führen. Ansonsten kann ich den Wechsel empfehlen wobei vorher zu prüfen ist ob alle Programme wie Adobe usw. laufen. Hier mal kurz eine Übersicht meiner Programme: ArchiCad 15 - 16, Cinema 4D 13, CS3-Paket, iWork, macbay-center, control-center logitech, firefox, rapidweaver

Gruß
Torsten
*Pause* auf unbestimmte Zeit.
MacBook Pro M3 MAX
Anonymous
Nicht anwendbar
Im September erscheint C4D R14, mal gespannt ob dann der Export nach AC noch geht bzw. wie lange es dort dauert bis AC kompatibel wird......
bjoern1
Newcomer
schon wieder updaten... ich mache nichts anderes mehr gefühlsmässig... aber die Präsi sah schon gut aus, bekommt auch immer mehr von Sketchup oder Morphtool... Ich hoffe es kommt noch etwas sinnvolles dazu. Charakter erstelle ich nicht, auch wenn es spannend aussah...Ich glaube mir reicht es erstmal mit AC 15 und C4D 13...
Anonymous
Nicht anwendbar
Zur Info:
So, erst mal eine Woche auf dem Zweitrechner getestet. Jetzt auch auf dem Hauptrechner. ArchiCad läuft bisher ohne Fehler.
Stefan-R
Booster
Ganz toll, dass sich kein Hotfix unter Mountain Lion installieren lässt ...

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen