Hallo
ich habe mir nun eine neue eigene arbeitsumgebung erstellt. Mein problem besteht darin, dass die Palette "Ebenen Umschalter" immer wieder verschwindet, ich möchte sie gerne bei jedem neuen öffnen meines projektes 1.sichtbar und 2. an der von mir festgelegten stelle vorfinden.
ich habe hierzu auch unter dem paletten menupunkt ein preset erstellt, nur leider stellt ac immer wieder das schemata auf "Individuell" um, obwhol ich nichts verändert habe.
ausserdem musss ich ja jedesmal wenn sich etwas an meinen untereinstellungen ändert, das "Individuell"schemata spiechern, da aber mein vorhandenes eigenes schemata nicht überschrieben werden kann, muss ich zuerst diese löschen, dann dass "Individuell" speichern (gleicher name wie mien zuvor gelöschtes) und wieder im hauptmenupunkt arbeitsumgebung unter bearbeiten integrieren. WAS HAT DAS FÜR EINEN SINN?
funktioniert dass nicht so richtig oder ist dieses neuspeichern und doch wieder neuinterieren-müssen in die arbeitsumgebung wirklich ernst gemeint und nicht besser lösbar?
gruss