abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Ebenen Umschalter spinnt rum

Anonymous
Nicht anwendbar
Mein Ebenenumschalter spinnt ab und zu rum!
Manchmal wenn ich ein Projekt öffne, funktioniert er einfach nicht mehr! Auch schließen geht nicht. Muss ihn dann übers Menü einmal aus und wieder ein schalten, dann gehts wieder. Evtl. ein Bug ? :zucken:
8 ANTWORTEN 8
Anonymous
Nicht anwendbar
nö glaub ich nicht dass das ein Bug ist - bei mir funktioniert der immer wie geschmiert.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hab diesen Effekt sowohl zu Hause als auch im Büro.
archiflow1
Newcomer
Mir geht es wie Timo.
mit der Festgelegten Tastenkombination lässt sich der Umschalter (der angezeigt wird) nicht Ausschalten und reagiert auch nicht. Nur über das Menue Fenster -- Paletten... kann man den Umschalter ausstellen und wieder anstellen, dann arbeitet eir auch wieder wie gewöhnlich...
Ist eine nerviger BUG.
Habe das Problem allerdings auf Windows7...
Aber dass der Umschalter sich nicht wie gewöhnliche Paletten verhält (Stichwort andocken, mit Arbeitsumgebung sichern...) ist noch nerviger!
AC25_win
Gimpel
Newcomer
kenn ich auch das Problem dem Ebenenumschalter, betrifft aber nicht alle Datein ???!!?? :confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
Allerdings ein wirklich nerviges Teil dieser Umschalter. (Gibt es zu diesen Einträgen eigentlich auch mal eine Stellungnahme von Graphisoft?) 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Wir haben seit dieser Woche das Teamwork upgrade installiert.... und siehe da,
der Ebenenumschalter funktioniert nun so wie er sollte!

:yeah:
Anonymous
Nicht anwendbar
verd. seit heute funzt. dat teil wieder nich mehr,....! wat soll dat?
:zucken:
Caspar
Contributor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Aber dass der Umschalter sich nicht wie gewöhnliche Paletten verhält (Stichwort andocken, mit Arbeitsumgebung sichern...) ist noch nerviger! vielleicht hilft dir der tipp von markus denzlinger weiter.