abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Ebenen zusammenführen

Anonymous
Nicht anwendbar
Möchte in einer Datei, die aus 20 Dateien zusammengeführt wurde die Ebenen reduzieren. Gibt es einen Trick, wie man in AC9 die Ebenen zusammenführen kann. Die Datei hat min. 80 Geschosse. :verzweifelt:
34 ANTWORTEN 34
Anonymous
Nicht anwendbar
na gut, was für die Wunschliste AC12 vielleicht.


Für AC12 ist der Zug schon abgefahren. Für AC18 wäre es aber ein Vorschlag. Übrigens gibt es in AC17 die möglichkeit, den Inhalt einer Ebene, beim löschen dieser Ebene, auf eine andere zu verschieben. In meinen Augen mommt das dem Zusammenführen von Ebenen schon seeehr nahe.
Anonymous
Nicht anwendbar
🙄
Oh, hab jetzt erst bemerkt daß der Artikel schon so alt ist.
Deshalb reden die von AC12.... 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Eben diesen Artikel habe ich bei der Suche nach der Frage gefunden, und wiedererweckt...🙂
Danke für die Info!
Frank Beister
Advisor
Ich wüsste im Moment nicht, bei welchen Attributen das in ArchiCAD 17 NICHT eingeführt wurde. Das ist genau das Zusammenführen, wovon hier gesprochen wurde. Ist also jetzt erfüllt. [Wahrscheinlich kommt jetzt wieder jemand und beklagt, wie lange das gedauert hat. 😉 ]
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Na gut... dann opfere ich mich und beklage mich, dass es so lange gedauert hat. 😄

Aber eines hätt ich noch: es wäre schön, wenn es auch im Attribute-Manager diese Funktion gäbe.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com