abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Eigene Dateien

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo alle zusammen,

ich hab mal n e frage zu ArchiCAD 12!

also kann ich irgendwie, irgendwo einstellen, das diese ganzen bibdateien nicht immer in dem ordner "eigene Dateien" gespeichert werden. weil das nervt mich echt. kann ich das nicht so einstellen, dass die immer in dem Projektordner oder ähnliches gespeicher werden?

wär echt super wenn ihr mir da helfen könntet..ich hab einfach nicht gefunden.

Gruß

Georg
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich wieder hole mal:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ansonsten beschäftige Dich mal mit dem ArchiTIPP zur Organisation der Bibliotheken:
Bibliotheken Chaos vermeiden
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Noch ein Tipp:
Starte Archicad mit gedrückter alt-Taste neu in grundeinstellungen und erstelle dann dein neues Projekt. Ich wette die Objekte in den eigenen Dateien werden dann nicht erstellt oder benötigt. Die Objekte kannst du dann gemäß dem "Bibliotheken-ABC" (architipp) sortieren und verschieben.
Gerald Faustenhammer
Participant
Könnte es sein, dass Du am Beginn dieses Projekts eine DWG-Datei geöffnet hast und im Übersetzer eingestellt ist "AutoCAD-Blöcke übersetzen in Bibiothekselemente". zB Übersetzer für editierbaren Import.
Die Bibliotheksnamen sehen für mich ein wenig danach aus.

Wenn dem so ist, liegt diese Bibliothek jetzt eben dort. Du kannst aber den ganzen Ortner auch zu Deinen Projekten legen und im Bibliotheksmanager neu zuweisen und die Projekte neu absichern.