Hallo Möchte gerne wissen wie man bei neuen Linientypen mit Symbolen (Rechtecke,Dreiecke, oder Kreise) die Konstruktionslinie von der Mitte an eine Seite verschieben kann. Welcher Fuchs kann mir hier helfen? :winken:
Windows 10 begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
Ich würde die Linien ohnehin direkt am Projektursprung 'vorzeichnen'. Wenn Du dann oberhalb des Nullpunktes zeichnest, sollte die 'Zeichnungslinie ausmittig liegen. Zur Not helfen Fixpunkte, die dann aber AFAIK Punkte erzeugen.
AFIK: soweit-ich-weiß heißt das as-far-as-i-know was soviel heißt wie "soweit-ich-weiß". IMHO: meines Erachtens heißt das in-my-humble-opinion was soviel heißt wie "meines Erachtens".
...damit Du künftig auch so richtig angeben kannst und Dich keiner so richtig versteht, schau' Dich unbedingt mal um unter http://www.cyberslang.de/
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
:crazy: Hoffentlich halten sich die Cyberslang-Abkürzungen im Forum in Grenzen oder werden gar nicht verwendet. :crazy: Wer hat denn schon Zeit und Lust für die wertvollen Infos und Tipps zusätzlich ein Wörterbuch zu gebrauchen.
[ 15. Januar 2004, 09:11: Beitrag editiert von: Gerhard-Pepe ]
Im ArchiCAD-Forum sind wir glücklicherweise nicht auf SMS-Länge begrenzt. Insofern bin ich auch kein großer Freund von Abkürzungen. Für alle Beteiligten bleibt es so lesbarer und verständlicher.
@Martin Schnitzer und Gerhard-Pepe: ...ganz genau meine Meinung. Wir sind ja hier schließlich nicht im Chatroom, gell... 😛
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)