abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Exporteinstellungen DWG für Projektanten

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

ist es möglich, den Projektanten eine dauerhaft gültige Konfigurationstabelle (Stifte / Farben..) für alle mit ArchiCAD versendete DWG-Dateien zuzusenden?
Bei anderen CAD-Programmen gibt es wohl *.pc3 und *.ctb Dateien, die diese Einstellungen übergeben können????

Wie gesagt, es geht nicht um das Importieren mittels Übersetzer, nur um das Exportieren, das auf Grund der Vielzahl an Projektanten auch nicht individuell eingestellt werden kann.

Vielleicht hatte ja mal jemand eine ähnliche Anfrage.

Gruss,
desaran76
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielleicht mal hier schauen.


hier probieren, so was ähnliches

Nach meiner Meinung ginge es nur über Vorlagendateien, die von den Projektpartnern sein müssten. Wobei ichs aber nicht ganz verstehe, was das Problem ist.
Ich weiss nicht, welches AC verwendet wird, aber ansonsten kann man in den Exporteinstellungen doch zur Not für jeden einen Filter erzeugen.
Wobei ich das aber übertrieben finde. Die anderen könnten ja auch mal was tun.
poeik
Ace
Schwierig wirds wohl, wenn innerhalb eines Layouts mehrere Stiftsets verwendet werden...? Ein Übersetzer für mehrere "Sprachen" :verwirrt:

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
warum übergibst Du Deinen Projekttanten nicht eine Tabelle mít den RGB-Werten der verschiedenen Stifte?

Dann kann sich jeder seine Stifte für sein System einstellen.

Dazu öffnest Du den Attributmanager, wählst de Stifte und klickst auf "In Datei drucken".

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen