abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Fehlendes Logo am Plankopf

Anonymous
Nicht anwendbar
Morgen!

Habe bis jetzt einen Plankopfvordruck mit unserem alten Logo gehabt!
Gestern hab ich für ein bestimmtes Projekt das neue Logo (.bmp oder .jpeg) dazugeladen, und der Plotmaker hats anstandslos ausgespuckt.
Jetzt will ich aber den Vordruck des Plankopfes erneuern, aber beim Ausplotten kommt (egal ob .jpeg oder .bmp) genau nix raus! 😠
Was soll denn das, wie kann ich das wieder hinbiegen?

Grüße Gedo
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
bitte um genauere info : welche version ac + pm / welches betriebssystem / welcher drucker oder plotter ( mit wieviel speicher ) / wie angebunden ( usb netzwerk postscript... ?)
wir hatten ähnliche probleme unter bestimmten konstellationen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo !

AC 6.5, PM 2.2, Windows 2000; HP Deskjet 450C (Speicher weiß ich nicht genau) ....

Genügt das schon?

Gedo
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Hallo Hallo!

Ist irgendjemand da, der mein Problem lösen kann?
Habs noch immer nicht ändern können! :sauer:

Dabei haben wir so lang am Logo herumgefeilt; wär doch schade, wenns nicht am Plankopf wäre!

Gedo
Anonymous
Nicht anwendbar
Was ich vergessen hab:

Beim neugestalteten Plankopfvordruck (.pln) druckt der pmkr nur genau das neue Logo nicht aus, den Rest schon???!!!
Anonymous
Nicht anwendbar
War das alte Logo auch ein jpeg? und wie groß oder klein war es im Vergleich zum neuen??

John Eff
Anonymous
Nicht anwendbar
Habs schon geschafft! (und mich nämlich vertan!! 😄 )

Das Logo wird durch den Plotmaker doch gedruckt, nur beim drucken direkt aus AC hats nix funtioniert! Falls das normal ist, dann muss ichs halt immer über den Plotmaker laufen lassen. Wenn nicht, dann kann mir vielleicht doch jemand erklären, wies funktionieren könnte!

Danke Gedo :yeah: