abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Fehlernummern

Mario_Muri
Contributor
Gibts irgendwo Informationen was die ganzen Fehlernummern bedeuten, bekomme häufig die Warnung Fehlernummer -35.<P>Danke M.M.
5 ANTWORTEN 5
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
infos über die fehlernummern gibt's unter:<BR><A HREF="http://www.appleerrorcodes.com/" TARGET=_blank>http://www.appleerrorcodes.com/</A><P><BR> 🙂
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Mario_Muri
Contributor
Ich benutze eine Dose (Windows) gelten da die gleichen Fehlernummern ?
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
nein, unter windows gelten diese fehlercodes nicht. das sind reine apple macintosh-betriebssystem fehlercodes.<P>wo und wann genau kommt denn die fehlermeldung -35?<BR>ich bräuchte genauere angaben um der sache nachzugehen.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Mario_Muri
Contributor
Bekomme immer wieder folgende Fehlermeldung:<BR>Generieren von Schnitten/Ansichten:<BR> Festplatte ist voll (Fehlernummer -35), kann temporäre 3D-Datei nicht vergrößern.<P>verwende ArchiCad7 <BR>450 Mhz PC <BR>256 RAM<BR>5 GB frei für Temporöre Dateinen<BR>alle .prf .pr& wurden gelöscht.<BR>dieser Fehler ist nicht Dateiabhängig sondern tritt bei verschidenen Dateien mit oder ohne Bibliothekselemente auf.<P>hat da wer eine Ahnung was das sein könnte ?
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Probiers mal mit ausgeblendeten Treppen. Ich habe persönlich schon die Erfahrung gemacht, dass die manchmal in den Schnitten etwas widerspänstig sein können.<BR>Sonst würde ich versuchen systematisch Ebenen auszublenden und so die Fehlerquelle eizuschränken. Vielleicht ist es nur ein einzelnes Objekt, das irgendwie mit dem falschen Fuss aufgestanden ist 😄 <BR>Falls das nichts nützt -> Datei an helpdesk@a-null.com <P>Was auf jeden Fall wichtig ist: Festplatte auf Fehler überprüfen und Virencheck mit AKTUELLER Virendefinition durchführen. Zur Zeit sind wieder ein paar miese Viecher unterwegs 😉
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen