abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Feineinstellung Darstellung Druck

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

seit gestern hab ich nun ArchiCAD10 installiert und bin mom. grad am durchackern bzgl. der Neuigkeiten. Mir ist aufgefallen, dass er beim Ausdrucken oder Plotten bei von in ArchiCAD 9. erstellten Türen und Öffnungen in ArchiCAD 10 seltsame Kreise aufs Papier bringt, obwohl man diese nicht auf dem Bildschirm sieht, hat evtl. jemand einen Rat, wo man die Feineinstellung dzgl. ändern kann?!

Gruß vom Hermann :winken:
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo NachtAgent Hermann,

Willkommen im Forum! :winken:

Eine Bitte: Für die Beantwortung Deiner Fragen ist es hilfreich für die anderen Teilnehmer im Forum, zu wissen, welche ARCHICAD Version (in Deinem Fall 10) auf welcher Plattform Du verwendest. Am einfachsten ist es, das in die Fußzeile, die bei jedem Beitrag automatisch angehängt wird, reinzuschreiben. Das erspart lästige Rückfragen oder hilft unpassende Tipps vermeiden.

Die Fußzeile definiert man über "Mein Profil > Mein Profil ansehen/verändern > Signatur". Drinstehen sollte mindestens welche ARCHICAD Version, welches Release, welche Plattform benutzt wird. Einfach mal bei anderen Teilnehmern im Forum darauf achten, wie die das machen.

Vielen Dank!

Martin Schnitzer
- Moderator -
Anonymous
Nicht anwendbar
Welche Bibliothek wird denn verwendet, die von 9 oder von 10 oder beide?
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank für die Info,
ich werds gleich ändern

Gruß vom Hermann :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
achso, es könnte an den Bibliotheken liegen, teilweise wandeln wir Ojekte gleich in ArchiCAD10.0-Objekte um, andere lassen wir vorerst in der 9er Version...dankeschön. werds gleich mal testen.

Grüße