hallo hallo kann ich auch das gezeichnete DG ausblenden und nur eg in 3d anzeigen? habe keine funktion dafür gefunden 😞 nicht das ich es erst löschen muss? 😮
das geht - über Markierungsrahmen: im EG aufziehen - ins 3D Fenster wechseln und dann das 3DFenster als Auschnitt sichern. Dabei wird die Lage und Grösse des Markierungsrahmens mit gespeichert. - über 3D Einstellungen "Elemente in 3D" von Geschoss x bis Geschoss y
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Flokati: Hallo, bei der Funktion "Elemente in 3d filtern" kannst du anhaken, von welchem bis welchen GEschoss zu etwas in 3d sehen möchtest.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Flokati: auch wenn Flokati vielleicht eher ein männliches Geschlecht evoziert.... müsstest du trotzdem nicht pauschalisieren das nur "Jungs" was können ja aber du schreibst student und nicht studentin...oder ? also habt ihr beide mir geholfen...ergo danke jungs...oder liege ich falsch?