abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Geschoss ausblenden

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo hallo kann ich auch das gezeichnete DG ausblenden und nur eg in 3d anzeigen? habe keine funktion dafür gefunden 😞 nicht das ich es erst löschen muss? 😮
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
bei der Funktion "Elemente in 3d filtern" kannst du anhaken, von welchem bis welchen GEschoss zu etwas in 3d sehen möchtest.

GRuß Flokati
Anonymous
Nicht anwendbar
das geht
- über Markierungsrahmen: im EG aufziehen - ins 3D Fenster wechseln und dann das 3DFenster als Auschnitt sichern. Dabei wird die Lage und Grösse des Markierungsrahmens mit gespeichert.
- über 3D Einstellungen "Elemente in 3D" von Geschoss x bis Geschoss y
Anonymous
Nicht anwendbar
@Egon:

Wieso der MArkierungsrahmen? Ist doch nur ein Häkchen, wie ich eben schon beschrieben habe?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Flokati:
Hallo,
bei der Funktion "Elemente in 3d filtern" kannst du anhaken, von welchem bis welchen GEschoss zu etwas in 3d sehen möchtest.

GRuß Flokati
hat geklappt danke jungs 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
auch wenn Flokati vielleicht eher ein männliches Geschlecht evoziert.... müsstest du trotzdem nicht pauschalisieren das nur "Jungs" was können
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Flokati:
auch wenn Flokati vielleicht eher ein männliches Geschlecht evoziert.... müsstest du trotzdem nicht pauschalisieren das nur "Jungs" was können ja aber du schreibst student und nicht studentin...oder ? also habt ihr beide mir geholfen...ergo danke jungs...oder liege ich falsch?