jetzt muss ich auch mal meckern: die pflanzen sind ja offenbar die beiden pflanzen-cd's von vbvisual.
ich kenn' die ja nur von artlantis und war zuerst auch skeptisch, ob das was taugt; das mit den pflanzen ist ja sonst immer dasselbe: entweder lahm oder lausig. aber hier klappt es wie es muß.
und vor allem auch bei bewegten szenen (wobei die sonst allgemein gern genutzte bitmapmethode hoffnungslos versagt) sieht es auch noch gut aus. und das mit den jahreszeiten ist natürlich auch nett.
aber auf euren bildern und filmen sieht man gar nix davon. macht mal ein paar ordentliche beispiele und lasst die lessingzitate im regal! :teufel:
@ hase: bisher hab ich die beispieldateien nicht getestet; macht auch bei mir nur wenig sinn, da ich meine renderings sowieso in artlantis mache. deshalb fehlt mir die erfahrung mit dem lightworksrendering; allerdings wird die qualität vergleichbar sein mit den artlantisobjekten. und da ist der entscheidende vorteil eben die möglichkeit, die teile für filme einsetzen zu können.
ah so. Ich würd sie wohl hauptsächlich für Ansichten und Schnitte in ArchiCAD einsetzen. Da gibts ja sonst nix gutes finde ich. Und die sehen ganz gut aus...
...es ist ja vielleicht untergegangen in all der (durchaus berechtigten) Begeisterung über GREEN LINE, deswegen hier der Hinweis: GALERIE schreibt sich nur mit einem einzigen ELL.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)