abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

H I L F E

Anonymous
Nicht anwendbar
hey, hab ein kleines, bzw großes problem ...

mein archicad ist total verstellt , also wenn ich zb ne wand zeichne , steht da niegens mehr wie lange die is und so , und auch wenn ich zb wie gesagt ne wand zeichnen will, war da oben auch immer so ne leiste, wo ich dann die eben einstellen könnte, und die farbe und all sowas, und die ist jetzt auch weg .

also , kann mir jemand sagen, wo ich diese sachen wieder einstellen / finden kann .

bzw ob ich die einstellungen auf "werkseinstellungen " zurücksetzten kann, das also alles wieder so ist wie bei der erstinstallation , denn das habe ich auch schon versucht, neu installiert und alles ist immer noch so wie davor 😞

danke für eure hilfe, jetzt schon mal, hoffe mein problem ist behebbar ....
5 ANTWORTEN 5
archiflow1
Newcomer
über Optionen-Menue -> Arbeitsumgebung -> Standard... solltest du den Standard wieder herstellen können.
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
das bringt auch nichts, es ist immer noch unverändert ! ich bekomm hier gleich die krise 😞
poeik
Mentor
Das geht schon. Wie archiflow schreibt: öffne die Arbeitsumgebung. Links wählst du den obersten Titel "Arbeitsumgebung". Rechts doppelklickst du auf eines der voreingestellten Schemata (mit dem Schloss).

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
jetzt hats geklappt .... vielen vielen dank ^^
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Thema: H I L F EHilfe brauchen hier (fast) alle.
Eine aussagekräftigere Überschrift wäre hilfreich.