abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Hiiiiiilfeeee Katastrophe archicad 21 druck t nur verfälscht

Anonymous
Nicht anwendbar
Ichclade gleich noch Bilder dazu hoch um 17uhr ist Abgabe und ich bin dann am Arsch.
Das Programm ist eine Katastrophe. Auf dem Bildschirm ist alles OK aber gedruckt oder gespeichert und mit Akrobat geöffnet ist alles nur grob und mit schwarzen Balken und kreisen zu sehen.

Hier der druck
https://picload.org/view/ddidpdol/1516625425965.jpg.htm
Hier der screen
Wtf

https://picload.org/infonail/ddidpdor/1516625386024.jpg
Und ich habe schon alles getestet...als jpg ist es verpixelt und komisch ohne Details
Als PDF sind diese lustigen Balken und Kreise drüber.
Muss man Wissenschaftler sein um mit diesem Programm einfach mal
Eascaus zu drucken?
Ich werde das Programm nie wieder benutzen wenn ich das Problem gelöst habe.
Jedes scheiss Programm druckt vernünftig sogar paint
58 ANTWORTEN 58
runxel
Legend
Tief durchatmen 😉

Es würde helfen, wenn man die Bilder auch ansehen könnte. Könntest du sie bitte noch einmal korrekt verlinken?
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
Habe ich aber das Forum sabotiert das ...absolute vollkatastophe...
Wenn man den link kopiert und im Browser einsetzt geht es aus dem forum wird es blockiert

Warum ist klar weil ich wohl ein Programm Fehler offenlegen hier
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich werde die Korrektur heute absagen müssen und kann das Modul dieses Semester wohl auch knicken...dabei ist auf dem Bildschirm alles perfekt vielen dank graphisoft.
VOB Handzeichen schaffe ich nicht mehr dafür ist der Frust zu gross das ich alles fertig habe aber es nicht nutzen kann
Anonymous
Nicht anwendbar
Das forum setzt Punkte cin meine links was für hurensöhne
Anonymous
Nicht anwendbar
Anonymous
Nicht anwendbar
Klasse nicht mal ein link wird hier zu gelassen... Aber ne 0190 soll ich anrufen laut graphisoft
runxel
Legend
"Sunkiter" wrote:
Das forum setzt Punkte cin meine links was für hurensöhne

Äh. Mja.
Wenn du Hilfe möchtest: Bitte anständig bleiben.

Zu deinem "Problem": Das ist ein klassisches Layer 8 Problem. Das Programm funktioniert ausgezeichnet und macht in dem Fall genau was es soll.
Deine Stifte (die "Farben" mit denen du zeichnest) sind schlichtweg zu fett eingestellt.
Am Bildschirm hast du sicherlich die Option "Echte Linienstärke" ausgestellt, daher siehst du es erst, wenn du die Zeichnung ausgibst.

But worry not!
Gehe in die Stiftverwaltung und stelle bei den Farben einfach geringere Stärken ein (am besten erstellst du ein neues Set, um nicht an anderer Stelle etwas kaputt zu machen).
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
Eigentlich will ich dir bei deiner Ausdrucksweise garnicht helfen..
Aber, sieht ganz danach aus, als ob du eine viel zu hohe Strichstärke eingestellt hast.
In Archicad hast du wohl "echte Linienstärke anzeigen" nicht aktiviert.

Prüf das mal: Ansicht - Bildschirmdarstellungs Optionen - Echte Liniestärke

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen