abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Hiiiiiilfeeee Katastrophe archicad 21 druck t nur verfälscht

Anonymous
Nicht anwendbar
Ichclade gleich noch Bilder dazu hoch um 17uhr ist Abgabe und ich bin dann am Arsch.
Das Programm ist eine Katastrophe. Auf dem Bildschirm ist alles OK aber gedruckt oder gespeichert und mit Akrobat geöffnet ist alles nur grob und mit schwarzen Balken und kreisen zu sehen.

Hier der druck
https://picload.org/view/ddidpdol/1516625425965.jpg.htm
Hier der screen
Wtf

https://picload.org/infonail/ddidpdor/1516625386024.jpg
Und ich habe schon alles getestet...als jpg ist es verpixelt und komisch ohne Details
Als PDF sind diese lustigen Balken und Kreise drüber.
Muss man Wissenschaftler sein um mit diesem Programm einfach mal
Eascaus zu drucken?
Ich werde das Programm nie wieder benutzen wenn ich das Problem gelöst habe.
Jedes scheiss Programm druckt vernünftig sogar paint
58 ANTWORTEN 58
Anonymous
Nicht anwendbar
Nun aber da mich das Programm niemals gefragt hat ob ich verfälschte Ansichten bevorzugecund mir seit Monaten vor macht das alles OK ist darf ich jetzt nach editieren.
Habe gerade 5 Bauteile geändert und es rattert nun seit 10 Minuten jedes Bauteil in der Zeichning an zu passen.ich schätze mal es hat sich daran AIF gehängt.
Danke für die Hilfe aber die ware Lösung ist Handzeichen mit Autocad.
Traurig aber wahr.
Anonymous
Nicht anwendbar
Nein nix RTL es ist traurige Tatsache das keiner es drauf hat ein Programm simpel zu gestalten
Und solche Fehlerquellen aus zu schließen.
Solche Einstellungen gehören meiner Meinung nach und eine rote Plastikabdeckung mit Warnhinweis.
Ein gutes Programm zeichnet sich nicht aus in dem es firlevanz Priorität gibt es arbeitet von einfach nach komplex und nicht von komplex nach einfach
Anonymous
Nicht anwendbar
Und gerade sieht es so aus als ob es auch noch an seinen Einstellungen ab kackt nur weil ich 5 Bauteile auf einmal geändert habe
Anonymous
Nicht anwendbar
Interpunktion genau von solchen Möchtegerns ist dieses Programm auch verfasst worden.
Fleiß 100Punkte Logik und Phantasie Null kurz danke du Qudrakopf dann interpunktire mal fleissig aber ich habe genug Lebenserfahrung um zu sagen das Komplex nicht unbedingt geil sein muss wenn es zu lasten der Nitzerfreundlichkeit geht.Die Mir war so lange im Al weil sie simpel und gut aufgebaut war und nicht weil sie sich vor lauter Kompliziertheit an sich selbst auf geheilt hat.
Und wenn ein Fehler aufgetreten ist war er schnell behoben weil sie nämlich überschaubar war.
Intelligenz ist mit wenig mehr zu machen und nicht anders herum
Anonymous
Nicht anwendbar
Und gerade kackt das Programm ab weil es 5 Bauteile ändert...wooow da laufen dich jetzt Millionen Routinen
Anonymous
Nicht anwendbar
und mir seit Monaten vor macht das alles OK ist darf ich jetzt nach editieren

Ich hoffe nicht, dass du dich bei uns bewirbst. Wer monatelang plant und erst 2 Stunden vor Abgabe mal einen Probedruck macht, anstatt sich dann Hilfe zu organisieren lieber der Welt erklärt, wie gute Software auszusehen hat und Handbuch und Tutorial weder vorwärts noch seinen Namen rückwärts buchstabieren kann überlebt in der freien Wildbahn keine 2 Tage. 😄

Komm mal runter, schlaf drüber, entschuldige dich morgen (bei deinem Prof, natürlich nicht hier) und dann gibst du Archicad nochmal eine Chance. Wenn nicht, musst du ewig mit drittklassigem Werkzeug arbeiten.
Imko Thiele
Newcomer
"Sunkiter" wrote:
Und gerade kackt das Programm ab weil es 5 Bauteile ändert...wooow da laufen dich jetzt Millionen Routinen


Du musst ja nichtmal Bauteile ändern, es geht um die Stifteinstellungen, aber ärger dich ruhig weiter anstatt das Problem zu lösen.
Wenn du im Modellbereich nicht weiter kommst, hast du die Möglichkeit, bei der PDF-Ausgabe die Ausgabe auf "Haarlinie" zu stellen, das könnte der schnellste Workaround sein. Dann hast du gar keine Linienstärken, jedoch ist alles korrekt erkennbar.
Anonymous
Nicht anwendbar
Für mich ist es gelaufen darf jetzt jede Linie ändern wenn ihr das Intelligent findetvseitcihrcschlicjtvzu dumm um zu begreifen das ein Programm dazu dient Arbeit zu erleichtern und nicht mehr Arbeit zu machen nur weil ein fuckige Einstellung verstellt war die kein Mansch findet der sie nicht kennt
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja stifteinstellung habe ich ja auch gelesen...aber als Anfänger heißt das ja nicht das ich zumindest bei diesem scheiss Programm auch direkt sehe wocich das Grund legend ändern kann. Wenn das Programm so toll wäre hätte ich keine Probleme das zu finden.da ich aber nun mal Interpunktion hin oder her abi habe und es de noch nicht finde ist das Programm einfach scheisse.
Es gibt tausend Dinge zu entdecken die mit stiften und Einstellung behaftet sind..aber diese Verwirrung macht das Programm ja geradecso grotig. Ich möchte nicht intermenüs studieren wie ein Komponist ich möchte Architektur studieren und einfach und gezieltcumsetzen können.
Anonymous
Nicht anwendbar
Alleine wenn ich schon die Hauptmenü Punkte sehe kriegecichcdas kotzen teamwork welch ein Topik welcher idiot konnte hier wichtig und unwichtig nicht unterscheiden

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen