abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Hiiiiiilfeeee Katastrophe archicad 21 druck t nur verfälscht

Anonymous
Nicht anwendbar
Ichclade gleich noch Bilder dazu hoch um 17uhr ist Abgabe und ich bin dann am Arsch.
Das Programm ist eine Katastrophe. Auf dem Bildschirm ist alles OK aber gedruckt oder gespeichert und mit Akrobat geöffnet ist alles nur grob und mit schwarzen Balken und kreisen zu sehen.

Hier der druck
https://picload.org/view/ddidpdol/1516625425965.jpg.htm
Hier der screen
Wtf

https://picload.org/infonail/ddidpdor/1516625386024.jpg
Und ich habe schon alles getestet...als jpg ist es verpixelt und komisch ohne Details
Als PDF sind diese lustigen Balken und Kreise drüber.
Muss man Wissenschaftler sein um mit diesem Programm einfach mal
Eascaus zu drucken?
Ich werde das Programm nie wieder benutzen wenn ich das Problem gelöst habe.
Jedes scheiss Programm druckt vernünftig sogar paint
58 ANTWORTEN 58
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich fürchte, du bist nicht lange Gast hier. Viel Erfolg beim erwachsen werden. 😕 😢
Imko Thiele
Newcomer
Also ich summiere das hier nochmal kurz auf:
- Du hast ein Problem, welches du hier in krudem Text und diversen Posts wiedergibst.
- Nach einer Stunde Gemecker hast du es geschafft, ein Bild hochzuladen.
- Es hat fünf (!) Minuten gedauert dir das Problem zu benennen und Abhilfe anzubieten.
- Das Einzige, was du damit machst, ist weiter zu meckern, anstatt dein Problem zu lösen.
Klasse!


Könnte der gute Mann hier bitte alsbald gesperrt, zudem noch eine Abschrift dieser Forumsseiten an den Prof gesandt werden? Danke.
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn ihrcmir nun sagen könntet wo ich die stifte einstelle wäre ich verbunden und wenn dann alles Geschäft ist werde ich ein anderes Programm nutzen im nächsten Semester. Keinervausser mir nutzt das. Und ich weis nun auch warum.
Die Korrektur kann ich jetzt knicken weil das scheiss Programm lieber fette Striche druckt weil dascja auch jeder braucht .
Normal muss dann erstmal komplex eingestellt werden..
Sorry aber das beleidigt dann meine in der tat vorhandene und zwar sehr hohe Intelligenz
Anonymous
Nicht anwendbar
Das Bild hochcladen wurde von die dem Drecks forum verhindert mein lieber.
Copy paste beherrsche ichceohl noch und wenn das forum dann Punkte dazwischen setzt wolltet ihrcmal überlegen ob das nicht auch typisch graphics soft ist...den nichts funktioniert anscheinend in diesemcSaft laden nicht einmal past eines links genau das denke ich darüber.
Oder meint ihr das ich nicht schon als Kind im Internet war und Dinge verlinkt habe.
Das forum ist genauso beschossen programmiert wie archicad
runxel
Legend
"Sunkiter" wrote:
da ich aber nun mal Interpunktion hin oder her abi habe und es de noch nicht finde ist das Programm einfach scheisse.


Köstlich. 😄
Dein Durchsetzungsvermögen hat deine Lehrer sicherlich überzeugt.

Viel Erfolg im Leben mit der Einstellung!

/closed
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich Druck die scheisse jetzt so aus wie sie ist und falle vor Herr Seedorf auf die Knie und sage ihm er hatte recht das Archicad scheisse ist.er meinte nur ungenau ich sage auch
Dumm auf gebaut..

Ich war nur zu stolz ihm recht zu geben.
Anonymous
Nicht anwendbar
Das Thema ist für mich durch..mit der Entscheidung Archicad zu verwenden hab ich das Modul verschissen
szab
Booster
Bitte mal kurz die Luft anhalten, rausgehen, und dann nochmal
tief Luft holen.

Ich kenne das von früher, wenn man auf den letzten Drücker
was macht und nicht RECHTZEITIG vorher mal ein paar Test-
ausdrucke macht sondern Stunden vor der Abgabe!

Bitte mal kurz mit dem Prof. reden, der wird einem doch nicht
gleich den Kopf abreißen! Alles lösbar, aber nicht mit Panik
und Ausdücken!

Wenn ein Tag vorAbgabe hier im Forum gefragt worden wäre,
wäre auch mehr Zeit gewesen das Problem zu lösen, oder nicht?!
Szabolcs Sóti - CEO - www.bim-visual.com
AMD Ryzen 7945HX - NVIDIA RTX 4080 12GB - 64GB RAM - WIN 11 Pro - AC5-AC2X
Imko Thiele
Newcomer
"Sunkiter" wrote:
Das Thema ist für mich durch..mit der Entscheidung Archicad zu verwenden hab ich das Modul verschissen


Nope, das Modul hast du "verschissen", da du dich im Glauben wähnst, die Sonne rotiere um dich.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja ich gehe jetzt auch an die Luft der Bus ist weg gefahren der mich noch pünktlich zur Korrektur gebracht hätte und nein nichts rotiert um mich ausser meine Gedanke wie man so viel scheiss zu einem Haufen stapeln kann und es Archicad nennen kann.
Ich glaube mit paint oder per Hand oder so wie 99% aller Studenten an der fh Oldenburg mit autocad wäre es leichter gewesen.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen