abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Infoleiste in AC 12

Anonymous
Nicht anwendbar
... das fängt ja gut an.
Erster neugieriger Blick auf AC 12 (Windows XP) und ich habe keine Infoleiste mehr, kann sie auch nicht über "Paletten" aufrufen, finde im Handbuch nichts dazu.....

Wo ist die denn ?

Schönen Gruß
Hansemann
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja... zieh den Navigator, Transparentpause und Schnelloptionen und alles mal raus.... schau dan mal ob sie dann weider da ist! Starte dann ArchiCad nochmal neu! Dann kannst du alles wieder an den gewohnten Platz ziehen.

War bei mir auch schon. Vl hängts auch mit der Bildschirmauflösung zusammen!?

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke Stefan, hat geklappt,

man weiß ja nicht, obs ein neues Feature gibt,

Schönen Gruss
Hansemann
Anonymous
Nicht anwendbar
Bitte hansemann,

ich bin auch seit heute dran am "experimentieren". Das sieht mir alles schon recht brauchbar aus, obwohl noch der ein oder andere Bug zu finden ist. Aber die neuen Funktionen sind schon mal nicht schlecht! Vorallem das neue Fassadenwerkzeug ist super.

Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Das sieht mir alles schon recht brauchbar aus, obwohl noch der ein oder andere Bug zu finden ist. Ist ja schön, dass es dir schon recht brauchbar aussieht.

Für zahlende und damit Ihr Geld verdienende Anwender wäre das aber deutlich zu wenig. Wir erwarten mehr; nämlich Abstellung altbekannter Fehler. Für "experimentieren" fehlt den meisten vermutlich auch die Zeit.

Gruss MBaumeister 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja da ist was wahres dran! 😉

Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Moosmann.Stefan:
Das sieht mir alles schon recht brauchbar aus, obwohl noch der ein oder andere Bug zu finden ist.Wenn Du glaubst, einen Fehler gefunden zu haben, Sende doch einfach eine kurze Beschreibung an den Support. So kann Graphisoft schneller die Bugs beseitigen.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja Markus... das werd ich machen.