abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

(Keine Rückmeldung)

Anonymous
Nicht anwendbar
was macht ihr am besten wenn archicad abstürzt? (Keine Rückmeldung). warten? oder über den taskmanager beenden? oder einfach schliessen und den bugsoft-reporter verwenden? ...hab erst vor einer halben stunde das letzte mal gespeichert und möchte natürlich keine daten verlieren, da ac heute schon 3 mal abgestürzt ist 😞 :confused: :confused: :confused:
2 ANTWORTEN 2
andy7
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> was macht ihr am besten wenn archicad abstürzt? (Keine Rückmeldung). warten? oder über den taskmanager beenden? tja...
mir gehts auch oft so, und ich vermute AC kommt mit größeren Polygon-mengen im 3D nicht sogut klar.
-AC mit dem Taskmanage abwürgen. (zum glück gibts die autosafe funktion)
-es läßt sich unter 3D fenster-einstellungen die Darstellung verschlechtern, das dürfte helfen.
helfen könnte auch mehr RAM (seit heute hab ich 1GB mehr, ich hoffe das nützt was...)
auch gut: der Markierungsrahmen verwenden, um nicht das ganze Model aufbauen zu müssen.
am besten: möglichst wenige Polygone verwenden, sonst wirst du schlagschatten und die schönen Präsentationsmöglichkeiten kaum verwenden können..

LG
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
Anonymous
Nicht anwendbar
bei mir stürzt archicad, wenn ich die höhenbemassung aktiviere, und zb. mit alt-x die x-koordinate sperrre um in einem schnitt die bemassung genau darüber haben will. ...das sperren haut noch hin, aber beim setzen der bemassung stürzt archicad ab! ...hab mir jetzt angewohnt dieses koordinaten-sperr-feature für die bemassung nicht mehr zu verwenden. ...es gibt ja jetz eh die automatischen hilfslinien in ac10.