abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Kopiergeschwindigkeit

Anonymous
Nicht anwendbar
Liebes Forum,
nach dem Wechsel von v7 zu v10 hatte ich das Gefühl, dass ArchiCad beim Kopieren (Apfel+C) von egal welchen Dingen von Geschoss zu Geschoss viel länger braucht.
Geht Euch das genauso?

Gruss
B.
17 ANTWORTEN 17
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

wir hatten das Problem auch, es gibt aber ein gutes Tool. Ich denke mal, der Support in der Schweiz hat dieses auch zur Verfügung.

S.
Anonymous
Nicht anwendbar
@W+P

nicht zu viel verraten über das geheimnisvolle Tool :verzweifelt:

Gruss MBaumeister
archiflow1
Newcomer
@W+P: Kannst du vielleicht mal noch posten, was das für ein Tool ist? Sonst schick dem Beppone nächstes mal eine PN.
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

wir haben das Tool über den deutschen Support bekommen. Deshalb denke ich, dass auch der schweizer Support darüber verfügt. Man kann damit die Preferences-Datei von AC10 modifizieren.
Direkt weitergeben möchte ich das Programm nicht, da wir es wie gesagt auf Nachfrage erhielten und ich nicht weiß wie es in Sachen Copyright ausschaut.

S.
Anonymous
Nicht anwendbar
Lieber W+P,

gut zu wissen, dass es Hilfe gibt. Ist das den Support erweichende Stichwort: "Apfel+C"? Vielleicht könntest Du uns noch eine kleine, das Copyright vollumfänglich schützende Hilfestellung geben?
Sonst hättest Du uns nicht viel weiter geholfen (Ausser dem Wissen, dass ich in diesem Fall nicht alleine bin 😉 )

Grüsse
B.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist ja toll....

da gibt es ein Tool, dass die Performance von AC10 verbessert und keiner (nicht einmal ArchiCARDler) erfahren es.


@GS Wie wäre es mit einem neuen ArchiCARD-Technik-Newsletter?

Gruss MBaumeister
Anonymous
Nicht anwendbar
@W+P
für Preferencedateienmodufizierung gibt es mehrere Programme, das hat wohl mit © nichts zu tun. Betrifft ja nicht nur AC sondern alles auf deinem Rechner
Entscheidender ist wohl, welche Einstellung geändert werden soll, wo sie ist und auf was sie geändert werden soll.
Die Information könntest du uns ja geben, ein Tool hat wohl jeder dann zur Hand
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich würde gerne mein (unser) Anliegen ins Gedächtnis zurückrufen. Vielleicht schaltet sich ja der ein oder andere Moderator zur Lösung ein?

Gruss B.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

also ruft doch einfach mal beim Support an und fragt nach einem Tool namens 'PropertyListEditor'. Wir hatten das Problem insbesondere bei Dateien aus vorhergehenden ArchiCAD-Versionen. Dann bekommt Ihr sicher auch eine zip-Datei mit eben diesem Programm und einer Anleitung zugesandt.

Vielleicht könnte man dies Tool ja auch im Downloadbereich auf der Hilfeseite zu ArchiCAD 10 ablegen?

S.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen