abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Lüftungsanlagen, Rohrleitungen in Archicad 12?

AlexS1
Participant
Hallo, gibt es einen Zusatz zu Archicad mit dem man Rohrleitungen für Lüftungsanlagen und Absauganlagen zeichnen kann? Früher gab es mal das Tool Ductwork, welches aber eingestellt wurde. Ich muss sehr oft solche Anlagen planen und würde ungern auf Autocad wechseln. Es wurden immer wieder seitens Graphisoft Produkte angekündigt, bzw. sollte ein Tool in Archicad 11 schon integriert sein, aber ...
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
wer soll denn die Fragen zu ARCHICAD 12 beantworten, wenn jetzt erst Teilnehmer für den Betatest gesucht werden? :confused:
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
es kommt was. Kurz nach der 12.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
AlexS1
Participant
@ Trulla: Graphisoft weiß doch, was Grundlegendes in AC12 enthalten sein wird. Ob sie es hier schon kundtun ist natürlich eine andere Sache

Ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich auf eine andere Plattform wechsle, oder, was mir viel lieber wäre, bei Archicad bleiben kann.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
na dann bleib mal bei AC, es wird sich lohnen
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
unser Büro hat auch beschlossen nicht auf 12 updaten zu wollen - einfach aus dem Prinzip heraus das man mit der version insgesamt recht unzufrieden ist. ( ich kann das als Angstellter nicht nachvollziehen da ich erst seit der 11er dabeibin) -> aber schon eine Vorschau die einen den Mund wässrig macht was in der 12er so enthalten sein wird wäre schön.

wo ist der thread wo die beta tester gesucht werden hingewandert? ich würde da gern auch teilnehmen, ( evt. auch um meine Chefs dann zu überzeugen das wir die 12er brauchen ! )

gruss
wolfgang fleck
Gerald Faustenhammer
Participant
@ flecks
schick mir mal Deine Kontaktdaten (Name, Büro, Anschrift Büro, Tel.Nr, FxNr.) an gerald.faustenhammer@graphisoft.at.
Vielleicht kann ich noch was machen.

lg gerald