abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Lck-Datei öffnen?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich habe vor mehreren Wochen an eine Datei gearbeitet, die nicht abgespeichert und für lange Zeit liegen gelassen...dann wollte ich letztens mein Laptop wieder öffnen und der ist dann kaputt gegangen. Nun stehe ich mit leeren Händen da und der letzten Datei, plus die Ick Datei, an der ich zuletzt gearbeitet habe. Ich habe schon gelesen, dass es nur eine Lock Datei ist, die bedeutet dass wer anders an der arbeitet, aber ich brauche irgendwie eine Lösung, die zu öffnen...es ist eine AC Datei 24. Ich bedanke mich im Voraus.

LG, Habushyahia
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Hi,
vielleicht!!! hilft dir dieser Link:
viewtopic.php?f=3&t=14031
MfG
runxel
Hero
Datenverlust ist immer ärgerlich. Die Lock-Datei ist nur wenige Bytes groß – und dient wirklich nur dafür, dass nur eine Person gleichzeitig dieses Archicadprojekt offen hat (wie du auch schon gelesen hast).
Da wird sich leider nichts mehr wiederherstellen lassen, so lange du nicht eine .pln oder .bpn hast.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Graphisoft Insider Panelist | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen