abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Mäh-Maschine ?

Hallo,
hat jemand, oder weiß jemand, ob es eine Mähmaschine als Bibliotheks-Element (für ArchiCad) gibt?
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich vermute mal, Du suchst einen Mähdrescher (farm combine).
(Mähmaschine bezeichnet den am Traktor anzubringenden "Mähbalken")
Schau mal hier bei www.turbosquid.com:
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">John Deere</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Harvester</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ist bei Euch schon Heuernte?
Anonymous
Nicht anwendbar
ja,
Mähdrescher 🙂

hmm, die Seite kenn ich, nur dass sind max-dateien usw., also keine gdl.
hab schon mal versucht, die .max oder .dxf dateien ins archicad zu bringen, aber es funktioniert nicht > wie bei den .gdl
poeik
Champion
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> aber es funktioniert nicht > wie bei den .gdl gdl ist die Programmiersprache von allen AC-Bibliotheken und funktioniert eigentlich ziemlich fehlerfrei 😉

dwg und dxf kannst du übers Menü->Ablage/GDL-Objekte/Objekt öffnen... direkt als Bibliothekselement einlesen. Die entsprechenden Übersetzereinstellungen findest du z.B im Handbuch oder mit "suchen" hier im Forum.

Mit max-Dateien kann AC nichts anfangen (obs mit dem neuen MaxonForm-Plugin geht weiss ich leider nicht)

3ds-Dateien lassen sich über Menü->Zusätze/3D Sudio-Datei... importieren. Anleitung gibts im ArchiTipp
Aber vorsicht: viele 3ds-Objekte sind sehr detailiert und besstehen aus unzähligen Polygonen. So ein Mähdrescher von Turbosquid kann schnell mal dein Projekt überlasten :winken:

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 28 - Windows 11
Anonymous
Nicht anwendbar
Unter Endungen.de kann man abfragen, zu welchem Programm eine Endung gehört.

Bei *.max scheint es mir in diesem Zusammenhang am wahrscheinlichsten, dass es sich um eine Scene-Datei aus 3D Studio Max handelt.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen
Video Thumbnail