abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Mäh-Maschine ?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
hat jemand, oder weiß jemand, ob es eine Mähmaschine als Bibliotheks-Element (für ArchiCad) gibt?
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich vermute mal, Du suchst einen Mähdrescher (farm combine).
(Mähmaschine bezeichnet den am Traktor anzubringenden "Mähbalken")
Schau mal hier bei www.turbosquid.com:
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">John Deere</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Harvester</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ist bei Euch schon Heuernte?
Anonymous
Nicht anwendbar
ja,
Mähdrescher 🙂

hmm, die Seite kenn ich, nur dass sind max-dateien usw., also keine gdl.
hab schon mal versucht, die .max oder .dxf dateien ins archicad zu bringen, aber es funktioniert nicht > wie bei den .gdl
poeik
Ace
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> aber es funktioniert nicht > wie bei den .gdl gdl ist die Programmiersprache von allen AC-Bibliotheken und funktioniert eigentlich ziemlich fehlerfrei 😉

dwg und dxf kannst du übers Menü->Ablage/GDL-Objekte/Objekt öffnen... direkt als Bibliothekselement einlesen. Die entsprechenden Übersetzereinstellungen findest du z.B im Handbuch oder mit "suchen" hier im Forum.

Mit max-Dateien kann AC nichts anfangen (obs mit dem neuen MaxonForm-Plugin geht weiss ich leider nicht)

3ds-Dateien lassen sich über Menü->Zusätze/3D Sudio-Datei... importieren. Anleitung gibts im ArchiTipp
Aber vorsicht: viele 3ds-Objekte sind sehr detailiert und besstehen aus unzähligen Polygonen. So ein Mähdrescher von Turbosquid kann schnell mal dein Projekt überlasten :winken:

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Unter Endungen.de kann man abfragen, zu welchem Programm eine Endung gehört.

Bei *.max scheint es mir in diesem Zusammenhang am wahrscheinlichsten, dass es sich um eine Scene-Datei aus 3D Studio Max handelt.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen