abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Mauspfeil

harryseidl
Newcomer
Hallo!

Kann es einfach nicht mehr finden! Die Umstellung der Maus - von Pfeil auf Fadenkreuz!

Danke!

HS
ArchiCad 15.0, Cinema 4D Studio R12, Windows Vista 64bit
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
GIbt es nicht!
Nix Fadenkreuz in ArchiCAD. (Zum Glück)
Anonymous
Nicht anwendbar
Fadenkreuz gab es in ArchiCAD auch noch nie.
Anonymous
Nicht anwendbar
Fadenkreuz meinst du wie im Allplan, mit Rot und Grün?
Das vermisse ich auch...

Bitte an Graphisoft:
Mach bitte für AC 9 einen Fadenkreuz...wie im Allplan.... bitte bitte....ist doch nicht so schwer...
Anonymous
Nicht anwendbar
@klavier
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...Mach bitte für AC 9 einen Fadenkreuz...</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die Wunschliste für ArchiCAD 9 ist längst (seit 2004) geschlossen.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zur Diskussion um das Fadenkreuz verweise ich hierher.</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die Meinung dazu scheint recht eindeutig.
Wer sich für ArchiCAD entschieden hat, will anscheinend kein Programm, das wie Allplan aussieht.
Kann ich gut verstehen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Fadenkreuz? ArchiCAD ist doch kein CounterStrike...

John Eff
Anonymous
Nicht anwendbar
....gewohnheitstier....
also weiter ohne fadenkreuz....
Anonymous
Nicht anwendbar
Der Mauszeiger nimmt ja die verschiedensten Formen an (Pfeil, Mercedes-Stern, Bleistift leer, Bleistift voll, Haken etc). Das ist doch wirklich genial und äusserst informativ. Dem ist nach meiner Meinung nichts hinzuzufügen.

Zudem würde ich eine Kombination zwischen einem nicht punktsymetrischen Cursor-Symbol und einem orthogonalen Fadenkreuz nicht zwingend für sinnvoll erachten.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen