abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Offecct Möbelhändler?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich hab grad mal im Internet mach Offecctmöbel Händlern aus Deutschland gesucht und keinen gefunden! Das kann doch gar nicht sein, oder? Man wird die Möbel doch nicht etwa immer in Schweden bestellen müssen? Das Stilwerk in HH soll welche Verkaufen. Aber gibts nicht, wie bei Vitra zB nen extra Händler nur für Offecct in Deutschland?

Gruß!
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo katrin,

lass das mal nicht holger, oder david sehn...xp home ist für archicad 8.1 oder 9 nicht zugelassen!

gruß ernie
Anonymous
Nicht anwendbar
und wieso nicht? was ist daran denn schlimm oder verboten?
Frank Beister
Mentor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">xp home ist für archicad 8.1 oder 9 nicht zugelassen!Vielleicht nicht empfohlen, aber es bestehen nicht wirklich wichtige Unterschiede dazwischen. Hier arbeiten einige erfolgreich mit AC auf XPhome. Zumal nach Bericht in letzter c't eine Home-CD durch ändern von 2 Bytes in eine Professional geändert werden kann.

@Katrin
Witzig, daß du da gleich das Wort 'verboten' verwendest. 🙂
Wo im Stilwerk soll denn der Händler sein? Vielleicht kann ich ja mal in der Mittagspause... 😉

[ 02. Juni 2005, 13:06: Beitrag editiert von: Frank Beister ]
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
na, wenn es heißt "nicht zugelassen" dachte ich gleich an verboten, warum auch immer!

wenn man www.offecct.de eingibt, dann kommt man auf die Seite vom Stilwerk HH 😉

Aber es kann doch echt nicht sein, dass Offecct keinen Händler in deutschland, besser noch Niedersachsen 😉 hat!
Die wollen doch auch verkaufen! Und ich will mir die Möbel leihen :confused:

Gruß!

ps. bin nun wieder beruhigt wegen meinem XP home, danke
Anonymous
Nicht anwendbar
Offecct Vertrieb Deutschland siehe hier.
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">HOUSE OF SCANDINAVIA GMBH
    Jan-Hinrich Floto
    Grosse Elbstrasse 68
    D-22767 HAMBURG
    Germany
    Tel: 49 404 130 74 74
    Fax: 49 404 130 74 75
    info@houseofscandinavia.de</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das ist wohl der Händler oder Distributor.
Dort anrufen. Fragen.

[ 02. Juni 2005, 14:11: Beitrag editiert von: Martin Schnitzer ]
Anonymous
Nicht anwendbar
danke, hab dort mal nachgefragt

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen