abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Pfeilgröße ändern/ Treppe Lauflinie

Anonymous
Nicht anwendbar
Den Startpunkt konnte ich ändern. Wo ändere ich die Pfeilgröße?
Gibt es schon ArchiStair für AC 13 Stud.?
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Um welche Treppe geht es denn:
Treppenobjekt oder selbst erstellte?
Anonymous
Nicht anwendbar
Selbst erstellt mit dem Stairmaiker!

[ 15. Dezember 2009, 19:15: Beitrag editiert von: Torsten.B ]
Anonymous
Nicht anwendbar
AchiStair wird wohl nicht so schnell in der EDU 13 verfügbar sein:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> You don't find it just because they are still not available.
As soon as we will release them GS will publish them on the same web site. Quelle: Cigraph Forum

Ich kenne den Stairmaker nicht, aber wenn es eine Treppe ist die du über den Dialog 'Treppe erstellen' aus dem Treppenwerkzeug erstellt hast, sind die Einstellungen unter "Treppe bearbeiten" im Treppenwerkzeug über dem Vorschaubild. Dort links im Menü ist es unter dem 2. oder 3. Menüpunkt dann einstellbar.
Bei den Standardtreppen kann man das gleich im Treppenobjekt konfigurieren: Unter Parameter oder unter dem Reiter 2D Symbole und 3d Attribute!
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

Ich kenne den Stairmaker nicht, aber wenn es eine Treppe ist die du über den Dialog 'Treppe erstellen' aus dem Treppenwerkzeug erstellt hast, sind die Einstellungen unter "Treppe bearbeiten" im Treppenwerkzeug über dem Vorschaubild. Dort links im Menü ist es unter dem 2. oder 3. Menüpunkt dann einstellbar.
Bei den Standardtreppen kann man das gleich im Treppenobjekt konfigurieren: Unter Parameter oder unter dem Reiter 2D Symbole und 3d Attribute! [/QB]Ich kann zwar aus einer kleiner Palette von Pfeilarten wählen aber die Symbolgrößen sind dort nicht veränderbar! Außer für den Startpunkt.
Anonymous
Nicht anwendbar
Das stimmt leider, Frage jetzt verstanden. Als Workaround kannst du ja für den Endpunkt Stift 0 also transparent benutzen und dann händig einzeichnen 😞 mit Kreis oder was auch immer für eine Form gewünscht ist 😞
Anonymous
Nicht anwendbar
So hab ich mir seit AC 12 auch immer geholfen. Dachte es gibt die Einstellung wieder. Bei der 11 ging das noch. Danke!