abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Präsentationshilfen

Anonymous
Nicht anwendbar
hey leute wollte mal gerne wissen wie ich meine präsentation (plakat) auffälliger machen kann, also was kann ich als extra leistung hinzufügen damit ich die profs von den socken reißen kann:) was habt ihr für geheimtipps für eure präsentationen? vielen dank für eure antworten
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
hey leut, ja einen wirklich guten tipp kann ich dir geben: ein verdammt gutes projekt abliefern, dass reißt jeden prof aus den socken.
Anonymous
Nicht anwendbar
aber nicht nur der entwurf muss überzeugen auch die darstellung die mögen schöne bilder und so
Frank Beister
Advisor
Es gibt genügend Präsentationen on- und offline, die du dir ansehen kannst. Selber raussuchen un erkennen können, was die einen besser und die anderen schlechter machen, solltest du als angehender Architekt eigentlich selber können. 😉
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
bjoern1
Newcomer
schöne Perspektiven mit C4D erstellen und ggf, wenn sie sehr gut sind gross präsentieren, dennoch ist der Entwurf wichtiger, grosse Bilder überspielen auch oft einen schlechten Entwurf, da musst du gegensteuern,-). C4D 13 hat jetzt ja auch die Stereokamera mit 3D Effekten, da kann man super Sachen mit erzielen und eine Präsentation mit 3D Brille habe ich noch nicht gesehen...
Anonymous
Nicht anwendbar
"Beister" wrote:
Es gibt genügend Präsentationen on- und offline, die du dir ansehen kannst. Selber raussuchen un erkennen können, was die einen besser und die anderen schlechter machen, solltest du als angehender Architekt eigentlich selber können. 😉


wo finde ich denn präsentationen, layouts von profis?
Anonymous
Nicht anwendbar
google
bjoern1
Newcomer
also etwas Eigeninitiative sollte da schon vorhanden sein, sonst kommt es bald soweit, das wir noch dein Layout erstellen sollen?! das Internet ist doch so vielfältig und grenzenlos, da kannst du doch google oder andere Suchmaschinen nehmen. Wenn es mit der eigenen Kreativität so schwer ist, sollte man drüber nachdenken, ob es der richtige weg ist. Denke auch, dass das ArchiCad Forum andere Funktionen hat als die gestalterischen Fragen. Hier soll es wohl mehr um den Austausch vom Programm gehen, technisch gesehen, und Fragen zu klären, die man alleine nicht schafft.

Also, google anschmeissen, drüber nachdenken was du willst und ob du dem gewachsem bist und dann entscheiden und handeln,-). Ist nicht böse gemeint, aber ich denke das sind Faktoren, die du erst klären solltest, bevor du am Ende etwas studierst, was du eigentlich nicht willst/kannst...

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen