abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Schnitt bei Verwendung mehrschichtige Decke!!

Anonymous
Nicht anwendbar
Schönen Gruß erstmal!!
Also, beim Deckenwerkzeug, gibt es die Möglichkeit eine mehrschichtige Decke auszuwählen... finde ich gut... habe ich auch gewählt. habe die Wände um den Fussbodenaufbau versenkt, sehe aber beim Schnitt sowohl die Schafur der Wand als auch des Fußbodenaufbaus? :confused: Woran liegt das?? :confused:
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo

schau in die EInstellungen vom Schnitt. Dort die Einstellungen deaktivieren, alle Bauteile so Darstellen...

Gruß Ray
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn Du AC8 hast kannst über die Solid Elemente die Decke so fasen, dass der Bodenaufbau vor der Wand aufhört. In AC Altversionen überschneiden sich die Schraffuren. :weinen:
Mußte für den Bodenaufbau eine Decke zwischen den Wänden reinschmeissen. Geht mit dem Zauberstab ganz fix.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wenn Du AC8 hast kannst über die Solid Elemente die Decke so fasen, dass der Bodenaufbau vor der Wand aufhört. Sorry aber habe keine große Erfahrung mit AC8, wie geht das?? Solidelemente der Decke?
Anonymous
Nicht anwendbar
sorry, ich sehe es grade, einfach auf Bearbeiten gehen und dann auf solid Elemente....
ganz einfach!! 😛 Danke!