abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Treppe im OG bleibt gelb

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

ich hab da ein Problem mit ArchiCAD 12.
Und zwar habe ich ein zweigeschossiges Wohnhaus entworfen, habe eine Treppe selbst erstellt und diese auch abgespeichert.
Ich habe überall alles auf schwarz eingestellt. Schön und gut. Im EG wird die Treppe auch so angezeigt wie ich das will, im 1. Stockwerk hingegen ist alles gelb, die Stufen sind durchnummeriert (was ich nicht so eingestellt habe), gelber Text steht dabei, der ebenfalls weg muss und ich weiß nicht, wieso.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Bis Mittwoch muss das nämlich fertig sein.
2 ANTWORTEN 2
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Neben der Darstellung im Ursprungsgeschoss kannst Du auch festlegen, wie die Treppe in dem darüber- bzw. darunter liegenden Geschoss dargestellt werden soll.

Sowohl die Stiftfarbe als auch der Inhalt werden in den Treppeneinstellungen festgelegt.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Super, hat geklappt.

Danke schön!