abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Update AC10 für Core Duo Intel-Macs?

Anonymous
Nicht anwendbar
Mein Updater meldet mir, dass es ein Update für AC10 gibt, sagt aber gleichzeitig, dass dieser nicht für die CoreDuo Macs geeignet ist. 😮
Gibt es da eine andere Quelle?

Danke!
4 ANTWORTEN 4
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Es gibt seit vergangener Woche eine native Version für die Intel Macs. Dafür gibt es derzeit kein Online-Update. Die Version kann entweder im ArchiCARD-Bereich von Graphisoft geladen werden oder als CD beim Support angefordert werden. Mail an support@graphisoft.de. Kundennummer etc. nicht vergessen.

Die Studentenversion für die Intel Macs kommt erst in ein paar Tagen.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke!

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, den USB-Dongle für den ExpressCard/34 Steckplatz umzubauen?

Ich bin viel mobil unterwegs und der kleine Stecker nervt. Seit letzter Woche fällt sogar seine wunderhübsch-grüne Verpackung auseinander...
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Pass' gut auf den Dongle auf, wenn der sich in seine Einzelteile zerlegt und Du das Teil verlierst, hattest Du diese Lizenz die längste Zeit gehabt. Stecker = Lizenz! (Handbuch Seite 10)

Ganz klare Empfehlung: lass das Teil so wie es ist. Dein Graphisoft-Partner hat sicherlich noch ein Graphisoft-Lenyard für Dich. Dann kannst Du Dir das gute Stück um den Hals hängen.

Gruß

Markus
Phil
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wenn der Stecker sich in Einzelteile zerlegt, solltest Du Dich an den Support wenden. Der Dongle wird in der Regel innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Dabei wirst Du arbeitsfähig bleiben.
😮 Wenn der Dongle irgendwann auch elektronisch Schaden nimmt, hast Du eventuell Ausfallzeiten, die sich bei einem zeitigen Austausch vermeiden ließen.

Beste Grüße, Philipp