abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Update ACAD8

David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Mich würde mal interessieren wie viele User auf ArchiCAD 8 arbeiten.
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Das sind aber undifferenzierte Fragen, Moffet.

Wir arbeiten zwar noch auf ArchiCAD 6.5, haben aber schon AC 8, bei 17 Lizenzen werden wir jetzt Projektweise langsam umstellen.
(aber erst warten wir noch das für Februar angekündigte Bugfix Release ab)
Anonymous
Nicht anwendbar
Wir haben im Büro seit Dezember AC8, arbeiten aber mit 6.5, da wir viel große 2D-Daten im Städtebau zu bearbeiten haben und AC8 auf unseren 2 Jahre alten Rechnern (Mac G4 733 640MB RAM) inakzeptabel träge ist. Von der OpenGL-Unterstützung im 2D z.B. hatte ich mir wesentlich mehr versprochen. Aber wenn im Februar ein neues Release kommt, kann man ja hoffen. (@marius: woher hast du das?)
Anonymous
Nicht anwendbar
@ Scott:

Von Graphisoft, bzw. aus dem WEB - auf der Graphisoft US Homepage gibts schon ein Update V1 - aber ob das schon das von Graphisoft München angekündigte ist? Who knows?

http://www.graphisoft.com/support/archicad/downloads/component_updates/
Anonymous
Nicht anwendbar
gibt es unter http://www.graphisoft.com/ftp/techsupport/downloads/ac8/ac8v1.ger.updater.sit.hqx .

Aber nur für den Mac. Und ist auch nur ein Patch für die V1. Im Februar soll eine V2 kommen. Für alle.
Anonymous
Nicht anwendbar
ich würde schon gern auf 8.0 arbeiten aber in österreich wirds noch nicht ausgeliefert, da noch zu viele bug´s drin sind (siehe anderes posting im forum)

hitec
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von marius:
Das sind aber undifferenzierte Fragen, Moffet.

Wir arbeiten zwar noch auf ArchiCAD 6.5....)
und genau das hat mich interessiert.
Thanxx

MoffetT