Wir arbeiten zwar noch auf ArchiCAD 6.5, haben aber schon AC 8, bei 17 Lizenzen werden wir jetzt Projektweise langsam umstellen. (aber erst warten wir noch das für Februar angekündigte Bugfix Release ab)
Wir haben im Büro seit Dezember AC8, arbeiten aber mit 6.5, da wir viel große 2D-Daten im Städtebau zu bearbeiten haben und AC8 auf unseren 2 Jahre alten Rechnern (Mac G4 733 640MB RAM) inakzeptabel träge ist. Von der OpenGL-Unterstützung im 2D z.B. hatte ich mir wesentlich mehr versprochen. Aber wenn im Februar ein neues Release kommt, kann man ja hoffen. (@marius: woher hast du das?)
Von Graphisoft, bzw. aus dem WEB - auf der Graphisoft US Homepage gibts schon ein Update V1 - aber ob das schon das von Graphisoft München angekündigte ist? Who knows?
ich würde schon gern auf 8.0 arbeiten aber in österreich wirds noch nicht ausgeliefert, da noch zu viele bug´s drin sind (siehe anderes posting im forum)
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von marius: Das sind aber undifferenzierte Fragen, Moffet.
Wir arbeiten zwar noch auf ArchiCAD 6.5....)und genau das hat mich interessiert. Thanxx