@ Tobias </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...wenn ich im Ansichten oder 3D-Fenster mir die Fensterflügel greifen könnte und verschieben könnte geht bereits in AC 8, wird aber noch in der nächsten Version weieter ausgearbeitet.
Fensterbedienung und User Interface wird auch überarbeietet
@ Markus </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> mehr 2D Staffagen schickt mir was, wo kann man noch mehr finden? Bin auf eure Tipps angewiesen
hkreienbrink@graphisoft.de </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> und dann mit einem Masterobjekt zu verknüpfen schwierig bis nicht lösbar. Werden aber das UI überarbeiten
@ Stephan </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">unbrauchbar, da sie sich sehr stark an dem amerikanischen geschmack orientieren wie kann das sein? ArchiCAD kommt aus Ungarn und die Objekte auch...
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.