abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Wann geht der download-link für AC 12 online???

Anonymous
Nicht anwendbar
😛 😛 😛 😛
23 ANTWORTEN 23
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Eulenspiegel:
Da gibts jetzt bestimmt gleich wieder den Klassiker:
http://www.architipp.de/bibliotheken-chaos-vermeiden_tipp_114.html
Online, aber nicht vor Ort.
Wer heute unsere Spätschicht besuchte, konnte von und über ARCHICAD 12 mitnehmen.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
:weinen: :weinen: Ja, ja, war mir schob klar,
wenn ihr mir bei der nächsten Spätschicht meine Arbeit weiter macht und dann noch meinen Sohn ins Bett bringt und es ausreichend zu Essen gibt komm ich auch!!!!
Aber wenn Ihr schon verteilen könnt, könnt ihr auch den Link schalten!!! :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Gibt es auch wieder eine Studentenversion und ab wann wird diese verfügbar sein? Bräuchte sie für meine Diplomarbeit sehr dringen, da ich sonst, mit der 11er Version, an der Glasfassade verzweifel.
archiflow1
Newcomer
@toming, hast du dir das gut überlegt, eine fast fertige Diplomarbeit mit einem fast fertigen Programm durchzuiehen???

Never run a changing system...
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
und was macht der link??? :teufel: :teufel:
Michael Binkert
Participant
... also ich habe ja immer gehofft, dass ich die 12er Version noch vor dem ArchiCAD 12 Update Workshop testen kann. Nur so kann ich dort ev. ein paar Fragen zu neuen Version erläutert bekommen.
Nun ist aber leider bereits heute Nachmittag dieser Workshop und Graphisoft hat nicht Wortgehalte :hot:

mike
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@toming
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Gibt es auch wieder eine Studentenversion und ab wann wird diese verfügbar sein? Bräuchte sie für meine Diplomarbeit sehr dringen, da ich sonst, mit der 11er Version, an der Glasfassade verzweifel. Die Studentenversion wird, wie im letzten Jahr auch, etwa 4-6 Wochen nach der Veröffentlichung der Vollversion verfügbar sein. Also noch ein bißchen Geduld bitte.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Ich habe noch etwas vergessen:

Alle registrierten Anwender der ARCHICAD 10/11 Studentenversion werden automatisch SOFORT bei Verfügbarkeit der ARCHICAD 12 Studentenversion via Email benachrichtigt.

Sämtliche Nachfragen diesbezüglich, auch ob es eventuell früher geht, etc. berschleunigen dies leider nicht.

Registrierte Hochschulen, Bildungseinrichtungen und Dozenten erhalten die ARCHICAD 12 Schul-/Dozentenversion in den Semesterferien automatisch per Post.
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
tja, da stellt sich nur noch eine Frage:
WO BLEIBT DER LINK??? 😮 😮 😮
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Kommt ganz bald 😄
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT