abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Weihnachtsgruß 2011

Frank Beister
Advisor
Allen Forumsteilnehmern und v.a. den Moderatoren wünsche ich frohe Feiertage und einen besinnlichen Start in den Jahresausklang.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
6 ANTWORTEN 6
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Da schließe ich mich doch gleich an. Allen ARCHICAD Anwendern und denen, die es noch nicht sind, wünsche ich ein Frohes Fest und einen guten Start ins nächste Jahr.

@ Frank: ich bin ständig am "würfeln", cuboro und Dir sei Dank. Ich wünsche Dir auch viel Spaß damit.

Gruß

Markus
Frank Beister
Advisor
@Markus: Das habe ich schon gemerkt. Wenn dir noch Steintypen fehlen, können wir ja mal über ein Upggrade reden. 🙂 Ich werde wohl zwischen den Jahren mal was bauen - bin noch gar nicht dazugekommen. Das schöne an den GDL-Steinen ist ja, dass man da nicht an die Schwerkraft gebunden ist.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Gerald Faustenhammer
Participant
Da schließe ich mich auch an.
Wünsche allen erholsame Feiertage und leckere Weihnachts-Kekse, -Gänse, -Karpfen, -Lämmer, ....
Martin Weiland
Participant
Ich erlaube mich auch an den Reigen anzuschließen.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein braves Christkind.

Herzliches Dankeschön für eure schnelle Reaktionen und Hilfestellungen im vergangenen Jahr !

Martin W.
Anonymous
Nicht anwendbar
Auch von mir Frohe Weihnachten allen Lesern und Schreibern hier im Forum!
Und ich freue mich auf ein Neues im Jahr 2012!
Auch ich hab viel Spaß mit Frank Beisters GDL Meisterwerk.
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2012.
... und für alle die etwas zum Spielen möchten eine weitere Herausforderung
http://www.gdl-x.com/index.php/objekte/78-xc.html

Grüße aus Wien
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD 3.12 bis 18 - ArchiPHYSIK 11 seit MacBauphysik - MacBook Pro Mac&WIN7 - Asus Zenbook