abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Wer hat seinen Dongle versichert?

Anonymous
Nicht anwendbar
Wer hat seinen ArchiCad-Dongle versichert?
12 ANTWORTEN 12
poeik
Mentor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ...kann Dongle über ein USB Verlängerungskabel angeschlossen werden... Würde ich nicht empfehlen. Bereits das Anschliessen des Dongels direkt an der Tastatur führt (e) zu Erkennungsschwierigkeiten.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
rolfrei
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Würde ich nicht empfehlen. Bereits das Anschliessen des Dongels direkt an der Tastatur führt (e) zu Erkennungsschwierigkeiten.Kann sein ...läuft bei mir aber schon seit Jahren so.
ArchiCAD 9-22, voll, CH / Mac OSX 10.11.5
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik:
Würde ich nicht empfehlen. Bereits das Anschliessen des Dongels direkt an der Tastatur führt (e) zu Erkennungsschwierigkeiten.Das ist ja nicht genau das gleiche. Das eine ist einfach ein Verlängerungskabel. Die Tastatur ist aber ein Hub ohne eigene Stromversorgung.