abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

XX

David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
 
16 ANTWORTEN 16
Anonymous
Nicht anwendbar
ich arbeite 40h pro woche und jede weitere stunde wird mit zeitausgleich abgegolten

wobei überstunden fast nicht vorkommen
wenn ich mal früher gehen will oder einen freitag nicht kommen will, dann arbeite ich halt die stunden ein (mo - do jeweils 1,5 std länger schon ist der freitag frei)
ich bin so so gut wie immer um 17:00 zuhause (freitag 14:00) und das ist mir und meiner familie mehr wert als ein höherer gehalt.

hitec
Anonymous
Nicht anwendbar
Hi Moffett,
wir organiseren für unsere darzeit ca. 600 Büros, die in der Region München mit ArchiCAD arbeiten, eine sogenannte Jobbörse. Die Büros wissen in der Regel, daß Sie sich bei der Mitarbeitersuche auch an uns wenden können. Für Leute wie Dich haben wir deshalb auf einer A4-Seite ein PDF-Formular vorbereitet, auf dem man sein Profil kurz schildern kann. Bei einer Anfrage eines Büros geben wir dieses Kurzprofil an unseren Kunden weiter. Alles weitere passiert dann zwischen unserem ArchiCAD-Kunden und dem Jobsuchenden.

Selbstverständlich handelt es sich bei unserer Jobbörse um eine für beide Seiten kostenlose Dienstleistung! Das Formular schicke ich Dir zu. Bitte ausfüllen und an uns zurück.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
@Martin

Hi,
ich habe es bekommen!
Vielen Dank - werde es ausfüllen und vorbeibringen.

Thanxx Moffett
Anonymous
Nicht anwendbar
moin david, iss wohl langweilig im tiefen süden oder brauchst du neue ski für die alpen?
grüße aus der heimat! ole, joseff & oliver :winken:
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
...jo mai ihr seid´s mir wohl rechte scherzbolde seid´s ihr...!

Aber nett daß ihr euch meldet!
Ja, in der nächsten Zeit könnte es ein wenig langweilig werden... .

Ein paar Fragen hätte ich noch:
Ole -wann bist du mal wieder in München - melde dich dann mal!

Josef - ich warte noch auf die Präsentation - die Page kann sonst nicht fertig werden.

Viele Grüße nach Erfurt

David
Nicht anwendbar
Hi Moffett,
ich höre mich mal im Bekanntenkreis um.
CRK
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Wirklich nett von Dir.

Moffett