Hallo leute Bei mir funktioniert der Befehl Zoom verkleinern nicht (Apfel+-) 😢 er spring nach Eingabe „Apfel+-“ irgendwo hin nur der Rahmen den ich ziehe wird nicht verkleinert 😢 Habe bei den Tastenkürzel schon nachgesehen dürfte alles in Ordnung sein! 🙄 was kann es da haben ❔❔❔
Windows 10 begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
Erscheint denn der Lupen-Cursor überhaupt? "Falsche" Tastaturkürzel findest du am einfachsten, indem du in der Arbeitsumgebung ein neues Tastaturkürzel mit der gewünschten Tastenkombination für einen x-beliebigen Befehl erstellst, dann erscheint darunter wo es aktuell zugewiesen ist. Was steht dort bei "Apfel+-"? Wie geht es mit einer Standard-Arbeitsumgebung? Hast du auf deinem Mac System-Tastaturbefehle geändert?
Tastenkürzel hab ich natürlich geprüft und die Lupe erscheint ich kann auch den Rahmen ziehen aber der Ausschnitt ist 50Meter entfernt vom meinem Zoombereich 😢
Könnte vielleicht auch sein, dass deine Hardware etwas schwach ist. Hast du schon in einer neu & wiederhergestellten leeren Datei probiert? Oder auf einem anderen Computer mit der selben Datei und Arbeitsumgebung? Hat die Zoom-Funktion auf diesem Rechner mit AC16 überhaupt schon einmal funktioniert?
Hi Ich habe einem neuen Plan gestartet (mit Standartvorlage) da scheind es zu funktionieren. 🙂 Jetzt bin ich mir nicht sicher was Ihr mit „neu und wiederherstellen“ meint 😐 ...hab ich noch nie gebraucht, und auch nie gemacht, und auch niergens gefunden 😮
Also mit einer Standard-Vorlage funktioniert es, mit einer Standard-Arbeitsumgebung nicht? Nur bei einer Datei? Was geschieht, wenn du aus dieser Datei eine neue Datei öffnest mit Letzte Projekt-Einstellungen verwenden und für die Arbeitsumgebung Aktuelles Profil?