abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

archicad 12 in AUT, wann?

Anonymous
Nicht anwendbar
weiß man schon wann archicad 12 in österreich ausgeliefert wird?
hat doch geheißen ende august 08
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
ja das hab ich auch gehört...
don1
Participant
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von hitec:
weiß man schon wann archicad 12 in österreich ausgeliefert wird?
hat doch geheißen ende august 08
zum Trost: Schweiz = "November 08" 🙂

[ 12. September 2008, 15:55: Beitrag editiert von: don ]
iMac 27"/2017 Retina | MacOS X 10.13 | AC 22 CH aktuelle Version
poeik
Ace
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> zum Trost: Schweiz = "November 08" ...und das glaube ich auch erst, wenn ich es installiert habe. Es hat mal im Juli geheissen, das Bib.Update zu 11 komme in ein bis zwei Wochen. Ich habe bis heute nichts davon gesehen 😞 Vermutlich wird erst AC12 erscheinen und dann heisst es, AC11 werde nun nicht mehr upgedatet...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Gerald Faustenhammer
Participant
Also die österreichische Version ist bereits freigegeben und wir erwarten am 19.9 die DVDs.
Diese müssen dann noch abgepackt werden, bevor wir sie verschicken.
Damit nicht alle aufs Paket warten müssen wird die Version dann auch im ArchiCARD-Servicebox-Bereich zum Download bereit gestellt werden.
Also das Warten hat ein Ende.
Anonymous
Nicht anwendbar
vielen dank für die info
Anonymous
Nicht anwendbar
Hab mir grad die AC12 AUT Version vom ArchiCARD User Bereich heruntergeladen.

Nach der installation musste ich leider feststellen, das es die AC12 GER FULL 2156 ist mit deutschen Bibiliotheken 😮 :confused:
Gerald Faustenhammer
Participant
ARCHICAD 12 für Österreich wird voraussichtlich am Montag im ArchiCARD-Servicebox-Bereich zum Download zur Verfügung stellen.
Also noch 3 Mal schlafen. 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Also noch 3 Mal schlafen.
Ist ja schlimmer als Weihnachten 😄
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Ist ja schlimmer als Weihnachten Das kann mal wohl sagen...!! :yeah:

Lg Stefan :winken: