</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... ich hab mal vor Jahren ein Video zum Aufbau einer Gartenhütte mit Hühnerstall als Baufortschrittssimulation "gerendert". War'n mords Spaß.
sowas ähnliches wars bei mir auch...
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">In AC12 find ich die Menues für die Simulation gar nicht... das problem hatte ich auch.
liegt an diesen konfigurierbaren arbeitsumgebungen. (wozu gibts das eigentlich?) da muss man sich die entsprechenden befehle erst irgendwo zusammensuchen. ausserdem kann das addon nicht "während des betriebs" dazugeladen werden sondern muss beim start von archicad schon im addon ordner liegen.
:winken:
ps: die perspektiven für meine layouts habe ich dann ganz primitiv erstellt: die einzelnen schritte mit datum anzeigen lassen und im 3d fenster aufgerufen, dann dort mit dem markierungsrahmen markiert, kopiert und in einen detailblatt eingesetzt.
[ 15. Dezember 2008, 09:41: Beitrag editiert von: zzyzx ]